Die deprimierenden Abenteuer des alten Harry Potter

18.07.2014 - 18:00 Uhr
Alter Potter
Warner Brothers
Alter Potter
9
5
Auch Zauberer werden alt. Sogar Harry Potter ist nicht für immer jung. Wie der Junge, der überlebte, mit dem Älterwerden klarkommen würde, haben sich jetzt Künstler vorgestellt. Einige seiner Schwierigkeiten dürften euch bekannt vorkommen.

Letzte Woche hat J.K. Rowling auf Pottermore eine kurze, neue Geschichte über ihre bekannteste Figur veröffentlicht (wir berichteten). In einem Artikel von Rita Kimmkorn erfahren wir mehr über einen 34-jährigen Harry Potter und seine Freunde. Doch was wäre, wenn die Autorin noch weiter in die Zukunft blicken würde? Was wird aus dem ehemaligen Zauberlehrling, wenn die Knochen schwer werden und die Haare ausfallen? Die lustigen Gesellen von someecards.com haben jetzt sieben Buchtitel für mögliche Fortsetzungen vorgeschlagen.

Hoffentlich hat J.K. Rowling aufgepasst. In gut 30 Jahren wäre Daniel Radcliffe auch alt genug, um in die Rolle des älteren Harry zu schlüpfen. Wir wollen vor allem seine Facebook-Wiedervereinigung mit Cho Chang sehen.

Mehr: Neue Geschichte um älteren Harry Potter veröffentlicht

Welcher Buchtitel gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News