Die Diablo-Serie von Netflix ist grade so wahrscheinlich wie nie zuvor geworden

21.09.2018 - 18:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Diablo
Blizzard Entertainment/Netflix
Diablo
5
0
Was zuletzt nur ein Gerücht war, scheint jetzt immer konkreter zu werden. Auf Twitter bestätigte Andrew Cosby, dass er sich in finalen Verhandlungen mit Netflix als Autor und Showrunner für eine animierte Diablo-Serie befindet.

Erst vor wenigen Wochen machte im Internet das Gerücht die Runde, dass Netflix eine neue animierte Serien-Adaption von Blizzard Entertainments Kult-Rollenspiel Diablo planen würde. Dieses bislang unbestätigte Gerücht haben auch wir uns zum Anlass genommen, um uns die Dinge Gedanken zu machen, die in einer Diablo-Serie von Netflix unbedingt zu sehen sein müssen. Jetzt ist die Diablo-Serie von Netflix konkreter geworden als je zuvor. Wie Bloody Disgusting  berichtet, hat sich der als potenzieller Autor gehandelte Andrew Cosby in einem Tweet, den er inzwischen schon wieder gelöscht hat, zum aktuellen Stand der Serie geäußert.

Das sagt Andrew Cosby zum aktuellen Stand der Diablo-Serie von Netflix

Da Andrew Cosby seinen Tweet mittlerweile schon wieder gelöscht hat, können wir euch nachfolgend nur noch einen Screenshot davon zeigen:

Screenshot von Andrew Cosbys Tweet

In seinem Tweet bestätigt der Autor des neuen Hellboy-Films, dass er sich zurzeit in den finalen Verhandlungen mit Netflix darüber befindet, Autor und Showrunner der Diablo-Serie für den Streaming-Dienst und Activision zu werden. Er selbst sei sehr aufgeregt in Bezug auf das geplante Projekt und hofft, dass alles so klappt, wie er sich das erhofft. Auch wenn Cosby den Tweet aus unbekannten Gründen wieder gelöscht hat, steht einer animierten Diablo-Serie von Netflix aktuell wohl nicht mehr allzu viel im Weg.

Würdet ihr euch über eine animierte Diablo-Serie von Netflix freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Diablo

Kommentare

Aktuelle News