Die drei Musketiere feuern aus allen Rohren

28.03.2011 - 13:50 Uhr
The Three Musketeers
Constantin Film
The Three Musketeers
18
1
Schlechte Filme werfen laute Teaser voraus. Paul W. S Anderson neustes Opfer ist Alexandre Dumas Literaturklassiker Die drei Musketiere und wie erwartet sollten wir uns auf einiges gefasst machen – aber bloß auf keine ernsthafte Buchadaption.

Die drei Musketiere sind alte Hasen im Filmgeschäft. Nur wenige Vorlagen wurden so oft verfilmt wie dieser Historienklassiker. Diesmal versucht Paul W.S. Anderson aus der betagten Vorlage einen stilisierten Actionspektakel zu machen. Ein Swachbuckling-Resident Evil, in dem die Angetraute des Regisseurs – Milla Jovovich – wieder nach Herzenslust in Zeitlupe durch das Bild fliegen darf. Der Teaser Trailer lässt erahnen, was auf uns zukommt.

Erstmals werden Die drei Musketiere, welche eigentlich zu viert sind, unter der Regie des Action-Spezialisten Paul W.S. Anderson in 3D die Degen kreuzen. Gedreht wird der Action-Film in Deutschland, sonst bleibt alles beim Alten: Der junge Draufgänger D’Artagnan kämpft mit den Drei Musketieren Athos, Porthos und Aramis gegen die Intrigen des machthungrigen Kardinals Richelieu.

Auf der Leinwand könnt ihr Milla Jovovich als Milady De Winter und Christoph Waltz als Cardinal Richelieu in Augenschein nehmen. Zu dem Cast zählen außerdem Stars wie Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Juno Temple, Orlando Bloom und James Corden. Die drei Musketiere soll am 01. September 2011 bei uns in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News