Die erfolgreichsten lesbischen Stars

15.04.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
33
8
Was früher nicht so einfach war, geschieht heute immer häufiger. Schwule und Lesben im Showbusiness outen sich und haben trotzdem eine erfolgreiche Karriere. Ihnen gebührt diese Top 7.

Vor Kurzem haben wir eine Top7 zu den erfolgreichsten schwulen Stars online gestellt, wodurch natürlich der Ruf nach einer Top7 der lesbischen Stars laut wurde. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt können wir diesem Aufruf nachgehen und präsentieren euch hier die Top7 der erfolgreichsten lesbischen Stars im Showgeschäft.

Auch diese Top7 beschäftigt sich mit den Stars, die sich nicht nur geoutet haben und erfolgreich sind, sondern die sich auch aktiv in der LGBT-Bewegung (Lesben/Schwule/Bi/Transsexuelle) einsetzen und den Weg für andere ebnen. Vielleicht werdet ihr bei der einen oder anderen überrascht sein, sie in der Liste wiederzufinden und bei bestimmt zweien werden auch einige denken:“Nooooooooooo!”. Aber ja, da kann man wohl nichts mehr machen. Warum auch?

Die Top7 ist sicherlich nicht vollständig und bestimmt hättet ihr an der einen oder anderen Stelle jemand anderes lieber gesehen. Ist dem so? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News