Die Faktenflut zu Bibelfilmen

22.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Zorn Gottesmoviepilot
20
4
Weihnachten steht vor der Tür und was wäre da passender, als ein paar Fakten über Bibelfilme in Umlauf zu bringen? Wir haben die besten Bibelfilmfakten für euch in unserer neuen Faktenflut.

Am 25.12. startet Exodus: Götter und Könige mit Christian Bale in den Kinos. Zu diesem Film haben wir natürlich auch ein paar Fakten parat. Wieso schaute sich Bale als Vorbereitung auf seine Rolle als Moses Das Leben des Brian an? Wie reagierte Kevin Smith auf Demonstrationen der Westboro Baptist Church wegen seines Films Red State? Welche heldenhafte Tat wird Jim Carrey während der Dreharbeiten zu Bruce Allmächtig in Verbindung mit Jennifer Aniston nachgesagt? Und was hat Gott eigentlich gegen Die Passion Christi? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der Faktenflut!

Welcher Bibelfilm ist euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News