Die Faktenflut zu Gänsehaut

01.02.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Gänsehaut FaktenflutSony
R
0
3
R.L. Stines Gänsehaut-Monster kommen endlich auf die große Leinwand und wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch eine Faktenflut zu bieten. Alles, was es über die Bücher, Serien und den Film zu wissen gibt, findet ihr hier.

Mit dem Gänsehaut-Film kommen die Monster aus R.L. Stines Feder zum allerersten Mal auf die große Leinwand und nicht nur können wir den Werwolf, die Riesenheuschrecke oder die unheimliche Puppe Slappy bewundern, sondern auch R.L. Stine selbst, gespielt von Jack Black. Aber werden wir den echten R.L. Stine auch sehen?

Was hat R.L. Stine gemacht, als es mit den Gänsehaut-Büchern noch nicht so gut lief? Wie hat sich Jack Black auf seine Rolle vorbereitet und warum kommen uns Dylan Minnette und Ryan Lee im Zusammenhang mit dem Gänsehaut-Universum so bekannt vor?
Erfahrt das alles in unserer Faktenflut zu Gänsehaut!

Seid ihr Fans der Bücher? Welche ist eure Lieblingsgeschichte? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News