Die Faktenflut zu Pokemon

12.05.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ash und Pikachumoviepilot
23
5
Pokemon ist wohl eines der erfolgreichsten Franchises überhaupt und das nicht ohne Grund. Alles, was mit Pokemon zu tun hat, ist erfolgreich, egal ob es die Games sind, der Anime oder das Sammelkartenspiel. Die Faktenflut wurde lang erwartet, hier ist sie.

Pokémon kennt jedes Kind, doch wie kam Erfinder Satoshi Tajiri auf die Idee zu den süßen Monstern? Wie sollten sie ursprünglich heißen und wieso verklagte Uri Geller Nintendo? Wie groß ist die größte Pokemon-Sammlung und welche Anime-Episoden wurden in Deutschland verboten? Das und noch viel mehr erfährst du in der Faktenflut zu Pokémon !

Welches ist euer liebstes Pokemon? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News