Die Faktenflut zu Twilight

27.11.2012 - 00:00 Uhr
3
2
Zum Kinostart des letzten Kapitels der Twilight-Saga präsentieren wir euch 43 Facts in 330 Sekunden zu Bella, Edward, Jacob und Co.

Mit Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 startet das letzte Kapitel der gleichermaßen geliebten wie gehassten Twilight-Saga.

Um der Vernichtung zu entgehen, müssen sich Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) im finalen Teil des Vampir-Mythos auf einen unerbittlichen Kampf gegen die Volturi vorbereiten. Damit ihr zumindest mit Wissen gerüstet seid, haben wir für euch 43 Fakten in 330 Sekunden zusammengetragen.

Erfahrt bei uns unter anderem wie der Name Renesmee zustande kam, warum die Rolle von Taylor Lautner beinahe neu besetzt wurde und weshalb Stephen King der Serie nichts abgewinnen kann.

Habt ihr Lust auf weitere Faktenfluten, dann schaut hier vorbei!

Was meint ihr, haben wir unseren pädagogischen Auftrag erfüllt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News