Bearbeiten

Die Filmscharade mit Kevin James und Salma Hayek!

mondaen (Simon Ad), Veröffentlicht am 07.11.2012, 00:00

Es ist mal wieder Zeit für die moviepilot Film-Scharade! Heute haben wir uns Kevin James und Salma Hayek vorgeknöpft. Erratet ihr, welche Filme sie pantomimisch darstellen?

Diese Woche startet der neue Film mit Kevin James – als leidenschaftlicher Lehrer macht er alles um seinen Unterricht zu retten und als der Schule das Geld ausgeht, verfällt er auf einen wahnwitzigen Plan um an die Kohle zu kommen: Mixed-Martial-Arts-Kämpfe. Eine Paraderolle für den Star aus Der Kaufhaus Cop und der Kultserie King of Queens. Zum Start von Das Schwergewicht haben wir Kevin und seinen Co-Star Salma Hayek gebeten uns einen ihrer Lieblingsfilme als Scharade vorzuspielen.

Kevins Scharade könnt ihr im obigen Video sehen und hier im Anschluss versucht sich sexy Salma daran uns ganz wortlos einen Film vorzumachen.

Und habt ihr es erraten? Welche Filme spielen uns die beiden vor?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Die Filmscharade mit Kevin James und Salma Hayek!

Kommentare

über Die Filmscharade mit Kevin James und Salma Hayek!


helgap1

Kommentar löschen

2. Zorro

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

helgap1

Kommentar löschen

Das Schwergewicht

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

cyranorick

Kommentar löschen

Kevin sieht mir eher nach Nosferatu aus.. und Selma nach Captain Hook oder Pirates of teh Caribean.. ^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Oberndorf

Kommentar löschen

Bezüglich Kevin James:
Ich hab keine Ahnung was er da macht. Hat der 'nen Anfall?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Oberndorf

Kommentar löschen

Nach der angedeuteten Augenklappe würde ich sagen entweder ein Piratenfilm oder "Kill Bill"... da aber ein Pirat nicht mit den Fäusten kämpft, Elle Driver aber schon, würde ich sagen "Kill Bill"

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Martin Oberndorf

Antwort löschen

Bezieht sich auf Selma


Kängufant

Kommentar löschen

Sorry Selma, aber da wär ich auch nur auf Zorro gekommen :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten