Bearbeiten

Die große moviepilot-Adventsscharade - Tag 8

Beeblebrox (Matthias Hopf), Veröffentlicht am 08.12.2012, 08:50

Auch am Wochenende erwartet euch ein neues Kapitel unserer moviepilot-Adventsscharade. Wer schon aufgestanden ist, kann sich sofort drauf und dran machen, das heutige Rätsel zu knacken.

Es bleibt nicht viel zu sagen, außer: Diese moviepiloten hatten gestern die richtige Antwort und haben somit je 2 Kinogutscheine gewonnen.
- Dirk Schröder aus Rendsburg
- Ronja Sannwald aus Kelsterbach
- Shahin Nourbakhsh aus Bochum

Die heutige Frage lautet:
Der Regisseur des dargestellten Films inszenierte ebenfalls das gespalten aufgenommene dritte Sequel eines legendären Science-Fiction-Franchises. Wie heißt der Science-Fiction-Film?
Solltet ihr zudem fleißig Hinweise für den finalen Lösungssatz sammeln, dann notiert euch des erste Buchstaben des gefragten Weltraum-Abenteuers.

Das Kleingedruckte
Unter allen Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort des jeweiligen Tages verlosen wir 3 × 2 Kinogutscheine und zusätzlich habt ihr an den Adventssonntagen die Chance auf einen unserer größeren Gewinne. Wenn ihr den finalen Lösungssatz, der sich am Ende aus allen gesuchten Buchstaben ergibt, herausgefunden habt, könnt ihr diesen bis zum 26. Dezember 2012 um 24.00 Uhr unter dem Betreff Adventsscharade an ines[@]moviepilot.com schicken. Und mit etwas Glück fällt die Bescherung für euch dann dieses Jahr größer aus.

Preise & Dank an die Sponsoren
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, die uns Preise zur Verfügung gestellt haben. Klickt auf das unten stehende Bild, um zu erfahren, was ihr alles gewinnen könnt.

moviepilot Adventsscharade - Preise


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Die große moviepilot-Adventsscharade - Tag 8

lädt ...