Die lustigsten Werbespots vom Super Bowl

02.02.2015 - 19:30 Uhr
Harte Kerle im Skittles Werbespot
Skittles
Harte Kerle im Skittles Werbespot
7
8
Der Super Bowl ist vorbei und wie immer hat das Sportevent wieder äußerst unterhaltsame Werbespots hervorgebracht. Eine Auswahl der lustigsten, nicht-filmbezogenen Spots präsentieren wir euch hier.

Das US-amerikanische Bombast-Sportevent überhaupt ist gelaufen und die Seattle Seahawks sind als Sieger des Super Bowls hervorgegangen. Traditionell stand aber nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern wie jedes Mal war das Event auch eine der wichtigsten Werbeveranstaltungen überhaupt. Bei dieser wurden wie immer nicht nur spannende Trailer zu kommenden Filmen und Serien gezeigt, sondern auch witzige und kreative Werbespots zu anderen Produkten. Da ein 30-sekündiger Slot etwa 4,5 Millionen US-Dollar kosten soll, legen sich die Firmen hier natürlich ganz besonders ins Zeug. Hier präsentieren wir euch eine Auswahl der lustigsten nicht-filmbezogenen Werbespots (via The Hollywood Reporter ):

Doritos
Im Flugzeug versucht ein Mann alles, um den Mittelplatz neben ihm frei zu lassen und geht dabei höchst erfinderisch zu Werke. Zu dumm, dass er einer attraktiven, blonden Frau auf den Leim geht ...


Nochmal Doritos

"Hey Ralph, kann ich ein Dorito haben?" - "Sicher, wenn Schweine fliegen, hehe!"
Mit diesem Spruch versucht Ralph den kleinen Schnorrer abzuwimmeln. Pech für ihn, dass der kleine Junge ziemlich erfinderisch ist ...


T-Mobile

Der Mobilfunkanbieter möchte uns von Wi-Fi-Telefonie überzeugen und lässt die Comedians Sarah Silverman und Chelsea Handler von den absurdesten Orten aus miteinander telefonieren. Der Empfang scheint einfach überall hervorragend zu sein ...

T-Mobile - Sarah Silverman & Chelsea Handler Super Bowl TV Spot (English) HD
Abspielen


Fiat

Kurz vor dem Liebesspiel hat ein älterer Gentleman nur noch eine einzige blaue Viagra-Pille übrig, die natürlich sitzen muss. Unglücklicherweise scheint diese andere Pläne zu haben, verabschiedet sich aus dem Fenster und pfeift wie ein scharfes Geschoss durch die Straßen der Stadt - bis sie schließlich im Tank des neuen Fiats einschlägt und eine wahrlich fruchtbare Partnerschaft eingeht.


Skittles

Eine süße Köstlichkeit sorgt in einem Dorf, in dem alle Einwohner dem gleichen einseitigen Hobby zu frönen scheinen, für ein episches Armdrücken - und der Gewinner bekommt das letzte, übrig gebliebene Skittle.


Avocados From Mexico

In einer Anspielung auf die in den USA gängigen Drafts, bei der NFL-Teams brauchbare College-Spieler auswählen, wird hier der erste Draft aller Zeiten gezeigt. Bei diesem gehen unter anderem das Känguru für Australien und die Avocado für Mexiko als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch!


Kia

In einem weiteren Autowerbespot wird Schauspieler Pierce Brosnan eine neue Filmrolle näher gebracht. Davon scheint der ehemalige Bond-Darsteller aufgrund seiner bewegten Vergangenheit geringfügig falsche Vorstellungen zu haben ...

The Perfect Getaway - Kia Werbung Pierce Brosnan (English) HD
Abspielen


Welche Super-Bowl-Werbespots haben euch besonders gut gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News