Die Minions brabbeln Weihnachtslieder in neuem Clip

28.11.2014 - 10:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Minions feiern WeihnachtenUniversal Pictures
2
5
Wen die sich ewig wiederholenden Weihnachtssongs im Radio jetzt schon nerven, der findet vielleicht in diesem Clip eine Alternative. Die Minions, die kleinen gelben Helferlein aus Ich - Einfach Unverbesserlich, geben darin ein sehr witziges Weihnachtsmedley zum Besten.

Nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Auch, wenn es draußen noch nicht wirklich winterlich aussieht, könnte dieser witzige Clip bei euch für die richtige vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Darin singen die aus den Ich - Einfach unverbesserlich-Filmen bekannten Minions ihre ganz eigenen Versionen von Weihnachtsliedern. Die Klassiker Stille Nacht, Heilige Nacht und Jingle Bells werden mit Inbrunst und in gewohnt unverständlicher Brabbelei interpretiert.

Mehr: Minions treiben im deutschen Trailer ihr Unwesen

In den USA ist dieser Clip in allen Sälen der Kinokette AMC Theatres zu sehen und soll nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf den Kinostart des Spin-offs Minions einstimmen, der die Vorgeschichte der kleinen, gelben Wesen erzählt. Der 3D-Animationsfilm läuft bei uns ab dem 2. Juli 2015 auf der großen Leinwand.

Bringt euch der Minions-Weihnachtsclip zum Lachen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News