Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen auf See

06.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der durchgeknetete Piratenkapitän
Sony Pictures Home Entertainment
Der durchgeknetete Piratenkapitän
5
1
Stete Knete: Heute Abend schippern untypische Knet-Piraten über die Weltmeere des animierten Spielfilms. Ihr Ziel ist weder Gold noch Geisel, sondern einzig und allein der große Preis der Ehre. Seht die Komödie der Macher von Chicken Run auf Sat.1.

Von den humorvollen Machern von Chicken Run - Hennen rennen und Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot sowie Wallace & Gromit - Welt der Erfindungen ist auch Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen. Sat.1 zeigt den Animationsfilm am heutigen Abend, der im gewohnten Knet-Look gehalten und 2012 im Kino in 3D erschienen ist.

In Die Piraten segeln die holzbeinigen Typen aus einem untypischen Grund über die Weltmeere. Ihr Ziel ist es, die Trophäe als "Bester Pirat des Jahres" für sich zu gewinnen. Dessen nimmt sich auch der unerschrockene Piratenkapitän (im Original gesprochen von Hugh Grant) an. Doch auch andere Meeres-Schurken haben den ehrenvollen Titel im Auge: Seine beiden Erzrivalen Cutlass Liz und Black Bellamy. Um gegen diese den Schiffsbug vorne zu haben, geht der Käpt'n manch krummen Deal ein. Mitsamt seiner zusammengewürfelten Schiffscrew, einem Haufen merkwürdiger Typen, verlässt er die Idylle der Blutinsel, um den Gefahren des Meeres zu trotzen. Dabei tritt er sogar gegen Charles Darwin und Queen Victoria an.

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen ähnelt aus dem Fernrohr betrachtet Filmen wie Piraten oder Der rote Korsar und basiert auf dem ersten Buch der Reihe The Pirates! von Gideon Defoe: The Pirates! In an Adventure with Scientists. Der Film ist ein kunterbunt bewegter Knet-Spaß für die ganze Familie.

  • Was? Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
  • Wann? Heute, 20:15 Uhr
  • Wo? Sat.1

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News