Die schlimmsten Nachbarn der Welt

04.09.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
2
4
Passend zum DVD-/Blu-ray- und VoD-Start von Bad Neighbors am 18. September 2014 stellen wir euch unsere Top 7 der schlimmsten Nachbarn der Welt vor. Neben diesen Menschen wollt ihr nicht wohnen.

In Bad Neighbors freuen sich der eher durchschnittliche Mac Radner (Seth Rogen), seine Frau Kelly (Rose Byrne) und ihr neugeborenes Baby immer über neue Nachbarn. Aber mit diesen Neuankömmlingen haben sie wohl nicht gerechnet: Eine Studentenverbindung bezieht neben dem Haus der Radners ihr neues Quartier. Zu den Studenten gehören unter anderem Teddy (Zac Efron) und Pete (Dave Franco), die Mac und Kelly freundlich willkommen heißen und ihr Leben schon ab dem nächsten Tag zur Hölle zu machen.

Aber nicht nur Studenten können die Hölle auf Erden sein, wenn sie eure Nachbarn sind, denn unsere Top 7 ist nur so gespickt von grausamen und höllischen Nachbaren. Egal, ob es Tom Hanks oder Shia LaBeouf ist, sie alle hatten schon ihre Probleme mit den freundlichen Herrschaften von nebenan und im Fall von Samuel L. Jackson war er sogar selbst derjenige der seine Nachbarschaft einfach nicht in Ruhe lassen konnte. Hier ist unsere Top 7 der schlimmsten Nachbarn der Welt.

Für alle, die Bad Neighbors noch nicht gesehen haben, den Film gibt es exklusiv, 2 Wochen vor dem offiziellen DVD/Blu-ray-Start, hier zum Streamen und hier zum Downloaden.

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit euren Nachbarn gemacht? Schreibt uns eure Geschichte in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News