Die Schöne und das Biest - Vorverkauf geht durch die Decke

08.03.2017 - 14:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Schöne und das BiestWalt Disney Pictures
3
1
In der nächsten Woche startet der Disney-Film Die Schöne und das Biest mit Emma Watson in der Hauptrolle. Durch den Vorverkauf wird klar: Das wird ein Kassenschlager.

Vorverkäufe stehen nicht für jeden Film an und bei so manchem funktionieren sie auch nicht. Wenn allerdings bereits der Kartenvorverkauf Rekorde bricht, dann deutet sich an, dass der Film ein Erfolg an den Kinokassen wird. Das wird Die Schöne und das Biest aller Wahrscheinlichkeit nach, denn Fandango vermeldet via Deadline  einen enormen Zuspruch beim Kartenverkauf. Kein Film der letzten Zeit hat derart viele Karten im Vorverkauf an die Besucher gebracht wie Die Schöne und das Biest.

Aus dem Verkauf der Karten prognostizieren die Analysten nun mögliche Kassenergebnisse: Die Schöne und das Biest könnte einen März-Rekord aufstellen und das beste Startwochenende hinlegen. Dafür müssen diese Filme übertroffen werden:


Das geschätzte Einspielergebnis von Die Schöne und das Biest variiert sehr; der Film könnte am Startwochenende in den USA zwischen 110 und 150 Millionen Dollar einspielen.


Um im internen Disney-Kassen-Ranking Erfolge zu brechen, müsste die Märchenverfilmung mit Emma Watson in der Hauptrolle allerdings deutlich mehr Zuschauer in die Kinos locken, denn einige Filme haben enorm vorgelegt.

Wir sind gespannt, welche Kassenrekorde Die Schöne und das Biest brechen wird. Die Kritiker hat der Streifen aktuell nur bedingt auf seiner Seite. Bei Rotten Tomatoes  steht eine 73 % zu Buche, Metacritic  vergibt eine 66. Bei moviepilot vergeben aktuell vier Kritiker im Durchschnitt eine 5,1 für den Film von Bill Condon. Da ist noch Luft nach oben.

Was glaubt ihr: Wie hoch wird das Kassenergebnis am Startwochenende für Die Schöne und das Biest sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News