Die Simpsons - Neuer Couch Gag lässt fast alle Familienmitglieder sterben

18.11.2016 - 15:00 Uhr
Die SimpsonsFOX
2
0
Der neue Couch Gag der Simpsons gehört nicht zu einer Horror-Folge, das könnte aber genauso gut sein. Denn im Laufe des Intros sind alle Familienmitglieder der Simpsons tot - bis auf einen.

Kurzer Blick auf den Kalender: Nein es ist nicht Halloween und nein, das neue Intro von Die Simpsons ist keine Treehouse of Horror-Episode. Was ganz harmlos "Bart bekommt endlich die Kontrolle über die Fernbedienung" heißt, entpuppt sich als ziemlich düsterer Couch Gag. Im Laufe des bekannten Intros sterben nämlich alle Simpsons - bis auf Bart, der am Schluss als einzig Überlebender die Fernbedienung bekommt.

Homer verschluckt sich am Plutonium im Kraftwerk. Lisa rennt beim Saxofon spielen gegen die Tür und fällt um. Und Marge und Maggie fahren mit dem Auto direkt in einen See. Bart büßt lediglich sein Skateboard ein und kommt sicher zu Hause an.

Das Intro ist Teil der 8. Folge der 28. Staffel, die am kommenden Sonntag ausgestrahlt wird. In Dad Behavior macht eine neue App Homers Leben viel einfacher und Grampa findet heraus, dass er noch einmal Vater wird. In Deutschland strahlt ProSieben zur Zeit noch die 27. Staffel aus, die am 22.11.2016 mit der 13. Folge weitergeht.

Wie gefällt euch der neue Couch Gag der Simpsons?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News