Die Top 11 der Marvel Cinematic Universe-Filme

01.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bereit für Ultron: Die AvengersDisney
83
2
Seit letzter Woche sorgen die Avengers in Age of Ultron abermals gemeinsam für Recht und Ordnung. Anlässlich dieser Zusammenkunft haben auch wir uns zusammengesetzt und abgestimmt, welches unsere Lieblingsfilme des Marvel Cinematic Universe sind.

Seit dem Debüt von Iron Man im Jahre 2008 hat das Marvel Cinematic Universe nicht weniger als elf Filme hervorgebracht, den jüngsten, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron, eingerechnet. Neben den drei Gruppenabenteuern Marvel's The Avengers, Avengers 2 und Guardians of the Galaxy erlebten Captain America und Thor jeweils zwei Solo-Missionen, Iron Man gleich drei, Der unglaubliche Hulk dagegen nur eine.

Aus Anlass des letztwöchigen Kinostarts von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron haben wir hier im moviepilot-Team eine kleine Abstimmung durchgeführt, um unsere Lieblingsfilme des Marvel Cinematic Universe zu ermitteln. Was die Wahl unter insgesamt acht moviepiloten ergeben hat, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten. Drei von uns haben Avengers 2 allerdings noch nicht gesehen, was die Rangliste eventuell etwas verzerren könnte.

Welcher MCU-Film ist euer Lieblingsstück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News