Die Top 7 eurer liebsten Netflix-Original-Serien

11.12.2016 - 09:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Netflix
Netflix
Netflix
23
0
Streaming-Anbieter Netflix ist bekannt für seine hochwertigen Eigenproduktionen. Wir präsentieren euch die Top 7 eurer liebsten Netflix-Originale.

Erst kürzlich gab Netflix bekannt, die Menge an selbstproduzierten Inhalten im Jahr 2017 deutlich zu erhöhen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch mit dem schon jetzt reichhaltigen Angebot des Streaming-Riesen vergnügen. In diesem Artikel zeigen wir euch die Top 7 eurer liebsten Netflix-Originale. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Die Liste besteht aus den sieben Serien mit der besten Community-Bewertung bei moviepilot, die von Netflix selbst produziert wurden und die mindestens 100 Einzelbewertungen vorweisen können. Falls ihr also im Besitz eines Netflix-Abos seid und nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt, dann gibt es hier sieben Vorschläge für den nächsten Serienabend.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News