Bearbeiten

Die Trailer der Woche

Prestigeww (Stefan Tiess), Veröffentlicht am 19.11.2010, 19:00

Diese Woche waren unsere deutschen Verleiher fleißig und bescherten uns ein ganzes Paket deutscher Trailer zu kommenden Hollywood-Highlights. Aber auch brandneues Material gibt es zu bestaunen.

Die Trailer der Woche Die Trailer der Woche © moviepilot

Ok, endlich haben auch unsere deutschen Verleiher bemerkt, dass ein heißer Kinowinter bevorsteht und haben den US-Trailern zu kommenden Highlights eine deutsche Tonspur spendiert. So haben wir diese Woche deutsche Trailer zum kommenden Coen-Brother-Hit True Grit, zum nächsten Dwayne Johnson Vehikel Faster oder der Rotkäppchenversion für die Twilight-Zielgruppe Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond, der erst vor ein paar Tagen im Original erschienen war.

So etwas lässt echte Filmnerds natürlich kalt. Diese mussten jedoch spontane Jubelschreie zurückhalten, als uns erste Trailer zu den Comic-Adaptionen Cowboys & Aliens und Green Lantern präsentiert wurden. Heimlicher Favorit in unserer Redaktion war allerdings der Red-Band-Trailer zu Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute, der mit seinen infantilen Pups und Pimmel-Onelinern exakt auf unsere schwachen Gemüter zugeschnitten scheint.

Hier die Trailerhighlights der Woche



Die gezeigten Filme im Überblick
True Grit
Cowboys & Aliens
Green Lantern
Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute
Faster
Skyline
Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond
Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln
Winnie Puuh
Cars 2
Die Superbullen
Monga – Gangs of Taipeh
Poll


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Die Trailer der Woche

Kommentare

über Die Trailer der Woche


Fu-Jay

Kommentar löschen

Sieht fast so aus, als würde ich die alle angucken bis auf ein paar Ausnahmen. Manche gerne und manche weniger gerne. Allen voran erstmal True Grit.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Atticus

Kommentar löschen

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich wie Bolle auf True Grit freue? Damit sollte ich meine Präferenz deutlich gemacht haben.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten