Unser Wochenrückblick in Bildern

Die Trailer der Woche

Die Trailer der Woche
© moviepilot
Die Trailer der Woche

Während aus den USA vor allem der brandneue Red-Band-Trailer zu Freundschaft Plus erwähnenswert ist (weil Dirty-Talk von Natalie Portman) und auch der Scrat-Teaser zu Ice Age 4 – Voll verschoben die kleine Ratte so witzig zeigt, wie selten zuvor, waren vor allem die deutschen Verleiher fleißg. Nicht nur zur Comic-Verfilmung Cowboys & Aliens, zum Oscarkandidaten The King’s Speech – Die Rede des Königs und zur deutschen Robinsonphantasie Dschungelkind lieferten sie neue Trailer, sondern auch zur kleinen Indie-Perle The Tree, welcher Charlotte Gainsbourg nach Antichrist wohl langsam die Angst vor Bäumen austherapieren soll.

Auch der zweite Trailer zum Alien-Klamauk Paul – Ein Alien auf der Flucht und dem Transporter-Sequel The Mechanic mit Jason Statham lassen auf einen interessanten Filmfrühling hoffen.

Hier die Trailer der Woche:


Hier die gezeigten Filme im Überblick
Paul – Ein Alien auf der Flucht
The King’s Speech – Die Rede des Königs
Cowboys & Aliens
Freundschaft Plus
Dschungelkind
Ice Age 4 – Voll verschoben
The Mechanic
Ich bin Nummer Vier
The Tree

moviepilot Team
Prestigeww Stefan Tieß
folgen
du folgst
entfolgen
Aus den Nouvelle-Vague-Kinos Frankreichs über die Gipfel der amerikanischen Blockbuster bis zu den Sternen der DEFA-Science-Fiction.

Deine Meinung zum Artikel Die Trailer der Woche