Die Trailer der Woche

01.07.2011 - 15:21 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
10
2
Die Woche neigt sich dem Ende zu und es gab wieder reichlich neue Trailer zu bewundern. Wir haben diese für euch noch einmal zusammengetragen.

Auf dem Mond geht es unheimlich zu. Zumindest in Apollo 18, der uns das Gruseln lehren will. Das Ziel ist klar: Wenn die Astronauten schon vor Angst schwitzen, dann sollen die Zuschauer es auch! Nicht ganz so erschreckend geht es in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 zu, der jedoch trotzdem nichts für kleine Kinder ist, denn düster ist er sehr. Die Fans von Harry Potter und seinen Begleitern können es sicherlich kaum abwarten, das Finale zu sehen. Der neueste deutsche Trailer, den wir euch diese Woche präsentieren konnten, verstärkt diese Ungeduld bestimmt noch.

Hübsch, aber auch kühl, war der erste Blick auf Pixars neuestes Werk Merida – Legende der Highlands, das eine kecke rothaarige Heldin hat. Ordentlich auf die Lachmuskeln scheint hingegen Kill the Boss zu gehen. Der Red-Band Trailer ist eine Ansammlung von Humor, der zielgerichtet zum Lachen anregt. Ernster geht es wiederum in Real Steel – Stahlharte Gegner zu, wo offenbar nicht nur Roboter im Ring aufeinanderprallen, sondern auch die Emotionen nicht zu kurz kommen. Und dann hätten wir noch zwei ordentliche Actionfilme im Trailer-Programm, nämlich Die drei Musketiere mit Oscarpreisträger Christoph Waltz und natürlich Mission: Impossible – Phantom Protokoll, in dem Tom Cruise wieder in die Rolle von Ethan Hunt schlüpft. Ihr seht, es gab reichlich Material diese Woche. Da wird wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Alle gezeigten Filme im Überblick:

Apollo 18
Bucky Larson: Born to Be a Star
Krieg der Götter 3D
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
Merida – Legende der Highlands
Kill the Boss
11/11/11 – Das Omen kehrt zurück
Boardwalk Empire
Gefährten
Mission: Impossible – Phantom Protokoll
Die drei Musketiere
Real Steel – Stahlharte Gegner
Zombies from Outer Space
What a Man
Dame König As Spion

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News