Die Trauzeugen feiern auf Blu-ray und DVD

02.11.2012 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ramsey, das Schaf, bringt einiges durcheinander
Concorde Home
Ramsey, das Schaf, bringt einiges durcheinander
3
1
Die Trauzeugen tummeln sich ab dem 2. November auf Blu-ray und DVD und du kannst dir die schrägste Komödie seit Hangover jetzt für zuhause sichern. Die besten Freunde des Bräutigams lassen es bei dieser Komödie ordentlich krachen und stellen die australische Hochzeit ganz schön auf den Kopf.

Das Glück für David (Xavier Samuel) ist perfekt: Auf seiner Weltreise lernt er seine Frau fürs Leben kennen – einziger Wehrmutstropfen: Mia (Laura Brent) lebt in Down Under und folgerichtig findet dort die Hochzeit statt. Da wird nicht lang gefackelt und David packt seine besten Freunde ein und los geht’s Richtung Australien. Aber seine Trauzeugen Graham (Kevin Bishop), Tom (Kris Marshall) und Luke (Tim Draxl) sind keinesfalls „normale“ Hochzeitsgäste, sondern stellen die Familienveranstaltung ordentlich auf den Kopf. Es gibt eine verrückte Katastrophe nach der anderen und die Zuschauer kommen nicht mehr aus dem Lachen raus.

Regisseur Stephan Elliott schafft es, das Publikum mit einer ordentlichen Ladung australisch-, britischem Humor und allerhand Kuriositäten in Die Trauzeugen zum Lachen zu bringen. Es wird getrunken, ein Schaf kommt abhanden und last but not least wäre da noch die zugekokste und durchgeknallte Schwiegermutter in spe … So hatte sich Bräutigam David das nicht vorgestellt und der Hochzeitstag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, einem Culture Clash der ganz anderen Art. Übrigens konnte das Drehbuch- und Produzententeam von Die Trauzeugen in der Vergangenheit bereits große Erfolge mit ihrer rabenschwarzen Komödie Sterben für Anfänger verbuchen.

Hier siehst du den chaotischen Trailer

Ab heute könnt ihr euch überall von den Trauzeugen auf Blu-ray und DVD überzeugen lassen. Der Film ist ab heute auch bei Amazon erhältlich.

Als Preis für unser Gewinnspiel haben wir tolle Boxen für dich parat. Zum Blu-ray und DVD Release gibt es Die Trauzeugen + Sterben für Anfänger in einem Set. Wir haben 3 Blu-ray Boxen und 3 DVD Boxen, die du bei uns gewinnen kannst. Dazu musst du nur die Frage am Ende beantworten.

Wir wünschen einen scha®fen Filmabend!

Bitte gib in der Antwortzeile an, ob du eine Blu-ray oder DVD haben möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.11.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Home. All Rights Reserved. © 2012 Concorde Home. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News