Die Top 7 der überraschendsten Todesszenen

27.10.2015 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Final Destinationmoviepilot/Kinowelt
8
5
Der Tod ist in Filmen ein meist gern gesehenes Mittel, um den Zuschauer zu überraschen. Doch welche Tode waren für uns am unerwartetsten? Viel Spaß mit der Top 7 der überraschendsten Tode in Filmen!

Filmische Tode können beides sein: total vorhersehbar oder extrem überraschend. Wir widmen diese Top 7 nun den eher überraschenden Filmtoden und haben zum Beispiel Shining und Pulp Fiction im Repertoire. Neben Samuel L. Jackson, der plötzlicherweise sein Leben lassen musste, und einem Tod durch einen Bus haben wir hier einige für euch zusammengesucht, die uns mit einem WTF-Gesicht im Kinosessel zurückließen.

Ach, und eins sollte natürlich noch erwähnt sein, wobei dies mehr als offensichtlich ist: Diese Top 7 enthält Spoiler, und da es sich um überraschende Filmtode handelt, sind diese nicht unbedingt immer irrelevant für den jeweiligen Film. Also fühlt euch vorgewarnt!

Fallen euch noch mehr überraschende Tode in Filmen ein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News