Diese Filmemacher schämen sich für ihre Comic-Adaptionen

18.08.2015 - 18:30 Uhr
Nicht so prall: Batman & RobinWarner Home Video
93
2
Nicht immer sind Fans zufrieden mit der Verfilmung von Comics. Doch auch einige Filmschaffende würden das Ergebnis ihrer Arbeit im Nachgang gerne wieder verschwinden lassen. Wir haben einige Beispiele für euch.

Kürzlich hat Fantastic Four-Regisseur Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) über Twitter verkündet, dass auch er mit dem Endprodukt seiner Comicverfilmung alles andere als glücklich ist, wie wir berichteten. Auch George Clooney (Männer, die auf Ziegen starren) senkt immer wieder den Kopf und spricht über den grausamen Nippel-Batman aus Batman & Robin. Wir präsentieren euch heute einige weitere Filmschaffende, die mit den Comicverfilmungen, an denen sie beteiligt waren, nicht gerade zufrieden sind.

Auf welche Comicadaption hättet ihr guten Gewissens verzichten können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News