Gesponsert

Diese Filmkreationen brauchen wir im echten Leben

18.08.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Pixxl Island erwartet euch
20th Century Fox/Walt Disney/Webedia GmbH
Pixxl Island erwartet euch
0
0
Block auf Block: Minecraft kennt keine Grenzen und brachte schon so manch ausgefuchstes Bauwerk hervor. Doch auch die Filmwelt hat in Sachen kreative Baukunst so einiges zu bieten.

Ob Stein, Holz oder sogar Obsidian: Minecraft weckt den Architekten in uns und lässt uns Blöcke der unterschiedlichsten Materialien kombinieren, um die ausgefallensten Bauwerke zu kreieren. Ein virtueller Baukasten, in dem ihr euch auf der diesjährigen gamescom in Köln vom 23. bis 26. August auf Pixxl Island ordentlich austoben könnt. In der Erlebnis-Lounge von McDonald´s und GameStar könnt Ihr euch bei einer köstlichen Erfrischung entspannt zurücklehnen oder euch mit anderen Blöckebauern gemeinsam an einzigartige Projekte wagen.

Einzigartig sind auch die kuriosen Bauwerke und Gadgets, die die kreativen Köpfe hinter Filmen und Serien im Lauf der Zeit kreiert haben – die ideale Inspiration für eure Pixxl Island! Diese verrückten Objekte aus Film- und Fernsehen würden wir nicht nur in Minecraft nachbauen wollen: Wir wünschen sie uns vielmehr für unser echtes Leben...

Bei welchen Gadgets und Bauwerken wünscht ihr euch, dass sie echt wären?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News