Dieser Charakter ist in Guardians of the Galaxy 2 nicht dabei

23.01.2015 - 21:00 Uhr
Die Guardians of the GalaxyDisney
34
1
Zwar dauert es noch gut zwei Jahre, bis Marvels Guardians of the Galaxy in die Kinosäle dieser Welt zurückkehren, aber Regisseur James Gunn hat jetzt schon verraten, welcher Charakter in Teil zwei nicht mit von der Partie sein wird.

Schon bevor Marvels Guardians of the Galaxy im letzten Jahr in die Kinos kam und sich zu einem Riesenerfolg entwickelte, machte sich Regisseur und Drehbuchautor James Gunn daran, den Nachfolger Guardians of the Galaxy 2 zu planen. Bereits im Oktober verriet Gunn, das mit Star Lord Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax the Destroyer (Dave Bautista), Groot (Vin Diesel) und Rocket Raccoon (Bradley Cooper) alle fünf Original-Guardians auch im zweiten Teil wieder zu sehen sein werden. Die Guardians-Mannschaft könne sogar noch verstärkt werden, außerdem würden auch einige andere Charaktere aus dem ersten Film zurückkehren (wir berichteten). Nun gab James Gunn aber zu Protokoll, dass einer ganz bestimmt nicht in Guardians of the Galaxy 2 zu sehen sein wird: Ronan the Accuser.

Wie zum Beispiel /Film  berichtet, wurde James Gunn bei einer Facebook-Fragestunde gefragt, ob es es eine Chance für eine Rückkehr von Ronan the Accuser in Guardians of the Galaxy 2 gäbe. Seine Antwort: Nicht in Teil 2, nein. Auf eine ähnliche Frage antwortete Gunn, dass eine Rückkehr Ronans irgendwann einmal möglich sei. In der letzten Woche hatte Lee Pace, der Darsteller von Ronan the Accuser, in einem Interview noch gesagt, er würde liebend gerne in Guadians of the Galaxy 2 zurückkehren.

Mehr: James Gunn will Guardians nicht auf Avengers treffen lassen

Wie wir im Dezember berichteten, tat mit Altmeister Al Pacino auch ein anderer Schauspieler seine Bewunderung für die Guardians of the Galaxy kund. Er habe auch schon mit Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, gesprochen, allerdings sei noch kein Auftritt im Marvel Cinematic Universe festgemacht worden. Gerüchte zufolge ist für Pacino aber bereits die Rolle des alterslosen Weisen Grandmaster in Guardians of the Galaxy 2 vorgesehen. Ob es tatsächlich dazu kommt, erfahren wir spätestens am 27. April 2017, denn dann startet Guardians of the Galaxy 2 in den deutschen Kinos.

Hättet ihr euch über eine Rückkehr von Ronan the Accuser in Marvels Guardians of the Galaxy 2 gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News