Dieser Film wird euch zum Kotzen bringen!

18.09.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Reaktion zu Raw!Disney Television Animation
R
17
1
Der Film Raw schlägt seinen Zuschauern aufs Gemüt, aber was es damit auf sich hat, warum einige sogar ohnmächtig wurden und was diese Woche sonst noch alles passiert ist, dass erfahrt ihr in der neusten Folge SCREEEN!

Für das Divergent-Franchise sieht es momentan nicht so gut aus und das liegt nicht daran, dass Shailene Woodley wenig Interesse an der Buchvorlage hat. Wie es also weiter geht, bleibt spannend, wiederum können die Fans der Maze Runner-Reihe aufatmen, denn es gibt schon erste Lebenszeichen von Dylan O'Brien, der sich von seinem Set-Unfall anscheinend wieder erholt hat. Und während Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe wieder einige Zuschauer in Wallungen versetzt, bringt Raw die Zuschauer dazu ihre Gefühle etwas anders auszudrücken.

In den Game-News werden Reviews auf der Plattform Steam verboten, Sega kann sich einen kleinen Seitenhieb gegen Nintendo nicht verkneifen und wir machen einen kleinen Abstecher auf die geheimnisvolle Insel von Myst. Fall sich noch irgendjemand an dieses Game erinnern kann.

Was sich diese Woche im Kino lohnt und welche Serie wir diesen Monat bei Sky Ticket  empfehlen können, dass verraten wir euch am Ende der Sendung.

Habt ihr einen starken Magen, wenn es um ekelige Filme geht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News