Dinos mit Federn? - Faktenflut

08.06.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu Dinosmoviepilot
R
2
3
Mit Jurassic World stampfen die Dinos wieder über die Leinwände, also wird es Zeit, in unserer Faktenflut zu Dinos alle Fakten zusammenzutragen, die wir finden konnten .

Mit dem vierten Teil der Jurassic-Reihe, Jurassic World, wird es doch einmal Zeit, dass wir uns die Echsen aus einer anderen Zeit nochmal genauer ansehen. Oder sind es keine Echsen, sondern Vögel? Was es mit dem T-Rex und seinen Federn auf sich hat, das verraten wir euch in unserer Faktenflut!

Ein Muss für alle Dino-Fans: Wir beleuchten nicht nur die Hintergründe und erzählen euch, warum Jurassic World eigentlich nichts mit Vergessene Welt - Jurassic Park und Jurassic Park III zu tun hat, und welche interessanten Dinofilme es noch so gibt.

Freut ihr euch auf Jurassic World? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News