Disney-Erfolg Frozen - Elsa als fieser Bösewicht enttarnt

11.09.2015 - 09:50 Uhr
FrozenWalt Disney Pictures
6
0
Elsa hat im Disney-Kassenschlager Die Eiskönigin - Völlig unverfroren keinen leichten Start. Doch was wäre, wenn die Schwester von Anna so hasserfüllt wäre, dass sie plötzlich ein fieser Bösewicht ist? Wir haben das Video dazu.

Der YouTube-Kanal BloodBlitz Comedy  hat wieder zugeschlagen. In einem selbst geschnittenen Video ließen die YouTuber nun Elsa zum Bösewicht in Die Eiskönigin - Völlig unverfroren werden.

Die Schwester von Anna, die im ersten Teil des Disney-Kassenschlagers gesucht wird, tritt in dem Fan-Video als hasserfüllte Eiskönigin auf. Die lässt dann auch den süßen Olaf in einen plötzlichen und blutigen Tod fallen. Besonders angsteinflößend: ein von Kindern gehauchtes "Let it go". Der Oscarprämierte Song von Idina Menzel wirkt plötzlich wie ein Horror-Soundtrack. Zu sehen gibt es das Video hier:


Was sagt ihr zu der Idee, dass Elsa der Bösewicht in Die Eiskönigin ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News