Disney kauft YouTube? & South Park Gewinnspiel

30.03.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
98
5
Kauft Disney jetzt etwa YouTube? Und wird Bradley Cooper der neue Indy? Gerüchte über Gerüchte. Ein Gewinnspiel zum South Park Game haben wir übrigens auch noch für euch!

Disney im Kaufrausch, Facebook im Kaufrausch und wird es ein Indiana Jones-Reboot geben? Das alles und wie sich Screeen! in eine South Park-Folge verwandelt seht ihr in dieser Ausgabe!

Im Filmtheater wird es diese Woche ziemlich nass (also Regenjacken mitnehmen). Noah (Russell Crowe) baut ein Boot, um sich, seine Geliebten und ein Haufen Tiere (auch Schlangen) vor der bevorstehenden Sintflut in Sicherheit zu bringen. Ob ihm dies nun aber auch gelingen wird? – man weiß es nicht, naja, eigentlich ja schon. In Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste. Und ums Vögeln geht’s hingegen bei Rio 2 – Dschungelfieber – ‘um Vögel’ natürlich. Vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 erleben Aras Blu und Jewel sowie ihre Freunde so einige Abenteuer. Unsere Moviepilotin Vanessa war für ein Setvisit sogar extra in New York.

They killed Kenny!: Diese Woche gibt es das endlich erschienene South Park Game je 1x für PC, PS3, und XBOX 360 zu gewinnen! Außerdem haben wir eine Grand Wizard Cartman Figur, 5 verschließbare Kaffeebecher und je 1x USB-Lautsprecher von Cartman, Kenny und Butters für euch. Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im Video!

Blaue Vögel oder blaue Sintflut – Was schaut ihr im Kino? Oder seid ihr etwa nur hier um das South Park Game zu gewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News