Doctor-Strange-Film brauche keinen bekannten Star

26.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Doctor Strange
Marvel
Doctor Strange
2
0
Mit weit vorausschauendem Blick überwacht Marvels Produktionspräsident Kevin Feige die zukünftigen Projekte des Studios. Die Planungen der dritten Phase läuft auf Hochtouren und Feige gibt neue Updates zum Doctor-Strange-Film.

Fragen bezüglich Marvel dürften am Esstisch der Familie Feige wohl tabu sein. In dieser Hinsicht hat Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, außerhalb sicherlich genug zu reden. Wo er auch hinkommt, wird er mit Fragen bombardiert, die die zukünftigen Superhelden-Projekte betreffen. Bekannt ist, dass Doctor Strange einen eigenen Leinwandauftritt in Marvels Phase 3, die unmittelbar nach Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron beginnt, bekommen wird. Das Interesse und die Neugier sind hoch, die Gerüchteküche brodelt. So berichteten wir euch, dass neben Justin Theroux und Joseph Gordon-Levitt auch Johnny Depp im Gespräch um die Rolle des Magiers und ehemaligen Chirurgen Doctor Strange ist. Des Weiteren gab es bereits eine Liste an möglichen Regisseuren, die das Projekt in die Realität umsetzen könnten. Zu beiden Gerüchten meldete sich Kevin Feige nun zu Wort (via /Film).

Mehr: Diese Filme kommen in Marvels Phase 3 auf uns zu

Dabei dementiert Kevin Feige die Namen der Regisseure und sagt, dass die Suche immer noch andauert: „Die Nachricht war richtig, insofern, dass wir momentan viele Leute treffen. In Bezug auf wen wir treffen und auf welcher Stufe sich die Leute befinden, ist die Nachricht allerdings falsch. Aber wir suchen sehr aktiv. Wir schauen uns immer viele unterschiedliche Menschen mit ebenso vielen unterschiedlichen Hintergründen an. Es gibt nur ein Kriterium: Schaffe etwas, von dem wir denken, dass es wirklich cool ist. Das ist alles“. Es scheint zumindest fair zu sein, jedem bewährten Regisseur eine Chance zu geben. Inwiefern das auch zutrifft und wer zu dieser Schar von Leuten zählt, lässt sich kaum erahnen. Auch in Bezug auf den möglichen Hauptdarsteller zeigt sich Feige offen und meint, „dass es nicht zwangsläufig ein Filmstar sein muss, was wiederum nicht heißt, dass ein Filmstar nicht großartig wäre. Das kommt ganz darauf an.“

Scheint so, als könnten auch wir uns einmal als Doctor-Strange-Darsteller probieren. Fakten bezüglich des Films dürften uns wohl vermehrt mit der Veröffentlichung von Captain America 2: The Return of the First Avenger am 27.3.2014 erreichen. Die Marvel-Mühle mahlt immer fröhlich weiter.

Wen würdet ihr gern als Doctor Strange im kommenden Film sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News