Doctor Strange - Marvel veröffentlicht psychedelisches Schwarzlicht-Poster

13.10.2016 - 12:30 Uhr
Doctor Strange mit Benedict CumberbatchWalt Disney
3
0
Nur noch wenige Wochen, dann zaubert sich Marvel's Doctor Strange auch auf unsere Leinwände. Zur Einstimmung auf den Superheldenfilm hat das Studio nun ein Poster veröffentlicht, das euer drittes Auge öffnen wird.

Lange dauert es nicht mehr, bis Doctor Strange seine Magie in den Kinos entfalten kann. Nun haben die Marvel Studios ein ganz besonderes Poster mit dem Sorcerer Supreme veröffentlicht, das euch schon mal auf den magischen Trip mit Benedict Cumberbatch einstimmen soll. Das neueste Plakat zu Doctor Strange besticht nämlich durch sein psychedelisches Schwarzlicht-Design, welches eine Anlehnung an eine Reihe von Schwarzlicht-Postern ist, die Marvel Comics in den 70er-Jahren in Auftrag gegeben hat und von dem sich eins auch im Privatbesitz  des Dcotor Strange-Regisseurs Scott Derrickson befindet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

IGN  hat das neue Poster freundlicherweise für euch online gestellt und in unserer Galerie könnt ihr auch einen Blick drauf werfen. Einmal in der normalen, einmal in der Schwarzlicht-Version:

In Doctor Strange wird der geniale Neurochirurg Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) von der Einsiedlerin The Ancient One (Tilda Swinton) in die Kunst der Magie eingewiesen. Mit seinen neuen Kräften muss Strange die Welt vor dem bösen Kaecilius (Mads Mikkelsen) retten. Doctor Strange läuft ab dem 27.10.2016 in unseren Kinos.

Hat das psychedelische Poster zu Doctor Strange auch euren Verstand schmelzen lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News