Dominic West nimmt George Clooney als Geisel

03.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
George Clooney und Dominic West
Warner Bros. / BBC
George Clooney und Dominic West
1
1
Wer Jessica Chastain jagt, was Bond-Girls treiben, wenn sie keine Bond-Girls mehr sind und in welche Politik sich Nicolas Cage einmischt, haben wir an dieser Stelle einmal mehr in den Casting-Meldungen der Woche für euch zusammengetragen.

Josh Duhamel wendet sich nach der Transformers-Jagd einer anderen Sportart zu und macht seinen Aggressionen beim Baseball Luft. Blue Velvet-Darsteller Kyle Chandler spielt einen Toten. Dass Harrison Ford nun auch offizell in Blade Runner 2 gecastet wurde, überrascht uns nicht im geringsten - auch wenn er in anderer Form auftauchen wird als gedacht. Und natürlich erreichte uns auch diese Woche aus Hollywood wieder eine obligatorische X-Men-Besetzungsmeldung.

Kennt ihr alle besetzten Darsteller? Wer von ihnen hätte eurer Meinung nach mehr gute Rollen verdient?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News