Don't Knock Twice - Deutsche Trailerpremiere zum Hexen-Horror

12.01.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Don't Knock TwiceSplendid Film/WVG
0
0
Im britischen Horrorfilm Don't Knock Twice macht eine alte Hexe in London Jagd auf eine junge Schülerin. Schaut euch den schaurigen deutschen Trailer jetzt bei uns an.

Nachdem der walisische Regisseur Caradog W. James in seinem Science-Fiction-Thriller The Machine einen verführerischen Cyborg zum Leben erweckte, lässt er in seinem kommenden Horrorstreifen Don’t Knock Twice eine dämonische Hexe wiederauferstehen. Nun wurde der furchterregende deutschsprachige Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt.

In Don't Knock Twice versucht eine verzweifelte Mutter (Katee Sackhoff), ihre zerbrochene Beziehung zu ihrer aufgewühlten Tochter (Lucy Boynton) mit allen Mitteln wieder zu kitten. Obwohl sich die beiden emotional voneinander entfernt haben, versuchen sie, ihr Verhältnis zueinander langsam wieder zu verbessern. Doch dann wird die Teenagerin plötzlich von einer alten Londoner Hexe heimgesucht, die eigentlich nur als urbane Legende galt. Ihre Mutter setzt alles daran, das Kind vor der dämonischen Bedrohung zu beschützen.

Neben den beiden Hauptdarstellerinnen Katee Sackhoff und Lucy Boynton hat auch Nick Moran, einem größeren Publikum als Zauberer Scabior aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes bekannt, eine Nebenrolle als Detective. Hierzulande erscheint Don't Knock Twice am 24.02.2017 auf DVD und Blu-ray.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News