Doom – Startzeit für die nächste Closed Alpha bekannt

30.11.2015 - 15:30 Uhr
Doom
Bethesda
Doom
0
0
Als frühes Nikolausgeschenk von Bethesda Softworks startet bald der nächste Alpha-Test von Doom. Nun sind die genauen Zeiten der Closed Alpha bekannt.

Gute Nachrichten für alle, die die erste Closed Alpha von Doom verpasst haben, denn die Zeiten für die zweite Testrunde sind nun bekannt. Wer im Besitz eines Codes ist, darf sich ab dem 4. Dezember um 4:00 Uhr bis zum 7. Dezember um 5:59 Uhr auf den Alpha-Servern beweisen.

Gespielt wird der Multiplayer, genauer gesagt Team Deathmatch sechs gegen sechs Spieler auf der bereits bekannten Karte Hitzewelle mit dem Dämon Revenant. Die Waffen sind Raketenwerfer, Plasmagewehr, Super-Schrotflinte, Repeater, Vortexgewehr und Stasiskanone, die Powerwaffe das Gaussgewehr und als Ausrüstungsgegenstand erhaltet ihr die Splittergranate und den persönlichen Transporter. Die Alpha wird sowohl auf PC (über Steam) als auch auf PS4 und Xbox One stattfinden.

Mehr: Doom — So könnt ihr an der Multiplayer-Alpha teilnehmen  

Teilnehmen kann jeder, der im Besitz eines Codes ist. Die Teilnehmer werden unter allen ausgewählt, die ihren Doom-Beta-Code eingelöst haben, der einigen Einzelhandelsversionen von Wolfenstein: The New Order beilag und allen Vorbestellern, die das Spiel vor dem 26. Mai gekauft haben. Weitere Informationen zur Qualifikation für die Doom-Alpha erhaltet ihr im offiziellen FAQ von Bethesda . Wer zum Start der ersten Alpha einen Code erhalten hat, ihn damals aber nicht einlösen konnte, kann das jetzt nachholen. Der Code ist weiterhin gültig.

Wann genau die Beta von Doom startet ist noch nicht bekannt, bisher heißt es nur, dass sie kurz vor dem Release des Spiels im Frühjahr 2016 stattfinden soll.

Habt ihr bereits an der ersten Alpha teilgenommen oder werdet ihr an der zweiten Alpha teilnehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News