Dragon Ball Super geht endlich auch in Deutschland weiter

28.11.2018 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku als Zweifacher Super-SaiyajinBird Studio/Shueisha, Toei Animation
0
0
ProSieben Maxx bewies bereits zuvor ein Herz für Anime. Auch in Zukunft will der Sender auf diesen Programm-Block setzen und hat nun neue Dragon Ball Super-Abenteuer für Son-Goku angekündigt.

Während in Japan Son-Gokus neueste TV-Abenteuer in Form des Turniers der Kraft bereits Anfang des Jahres in ihrem großen Finale gipfelten, hinken wir in Deutschland etwas hinterher. ProSieben Maxx strahlte bisher 52 der insgesamt 131 Dragon Ball Super-Episoden aus und beendete die Ausstrahlung mitten im Future Trunks-Arc, in dem es Son-Goku und Vegeta mit Goku Black zu tun bekommen. Nun bestätigte ProSieben Maxx neue Dragon Ball Super-Episoden für Deutschland.

Dann geht der Kampf gegen Goku Black in Dragon Ball Super bei ProSieben Maxx weiter

Seit einigen Wochen laufen die ersten 52 Dragon Ball Super-Episoden auf ProSieben Maxx als Wiederholung immer montags bis freitags um 16:25 Uhr. Vor wenigen Stunden gab der Free-TV-Sender über seine Facebook-Seite  bekannt, dass die Ausstrahlung 2019 endlich mit neuen Episoden fortgesetzt werden wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie viele der noch ausstehenden 79 Episoden ausgestrahlt werden, wurde indes ebenso wenig enthüllt wie ein genauer Starttermin. ProSieben Maxx verweist lediglich darauf, neue Infos rechtzeitig bekannt geben zu wollen. In Japan steht derweil der erste Dragon Ball Super-Kinofilm in den Startlöchern, in welchem ein alter Fan-Liebling am 14.12.2018 sein Comeback feiern wird.

Freut ihr euch auf neue deutsche Dragon Ball Super-Episoden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News