Dragon Ball Z-Fans sehen auf ProSieben Maxx bald massenhaft Erstausstrahlungen

05.12.2018 - 16:30 Uhr
Dragon Ball Z
DeAGOSTINI / Toei
Dragon Ball Z
Dragon Ball-Fans dürfen sich auf Neujahr freuen: ProSieben Maxx wird dann den ganzen Tag zahlreiche Erstausstrahlungen von den Filmumsetzungen der Reihe zeigen.

Fans von Dragon Ball Z stehen tolle Zeiten bevor. ProSieben Maxx zeigt die ersten neun Filme der Reihe, die bis auf den ersten noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Damit erfüllt der Sender den Fans der Reihe auch weiterhin viele Wünsche im Bereich Anime. Bereits vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass neue Folgen von Dragon Ball Super 2019 in Deutschland ausgestrahlt werden. Nun also strahlt ProSieben Maxx an Neujahr 2019 auch die Filmreihe aus, die aus den Jahren 1989 bis 1993 stammt - erstmals am Stück. Zusätzlich laufen im Abendprogramm noch zwei Specials zu Detektiv Conan, auch hier eines davon in Erstausstrahlung, wie ProSieben Maxx  bekanntgab.

Diese Dragon Ball-Filme laufen an Neujahr auf ProSieben Maxx


Dragon Ball Z

Darum geht es in den Dragon Ball Z-Filmen auf ProSieben Maxx

Los geht es mit Die Todeszone des Garlic Jr., in dem Son-Goku zum ersten Mal das Potential seines Sohnes bemerkt. In Der Stärkste auf Erden wollen zwei verrückte Wissenschaftler den mächtigen Kämpfer des Planeten finden. Film Nummer 3 heißt Die Entscheidungsschlacht und führt den neuen Saiyajin und Gegenspieler Tales ein. Danach läuft um 14:25 Uhr Super-Saiyajin Son-Goku, in der Son-Goku zum ersten Mal die besonderen Kräfte in sich spürt.

In Rache für Freezer will Cooler den Tod seines Bruders sühnen, ebenso wie im nächsten Film Coolers Rückkehr. Danach läuft Angriff der Cyborgs, welcher aufdeckt, dass Dr. Gero neben C17, C18 und Cell noch andere künstliche Kämpfer erschaffen hat, um Son-Goku zu besiegen. Der legendäre Super-Saiyajin dreht sich um den mächtigen Broly, der auch im neuen Dragon Ball Super-Film der Bösewicht sein wird. Dieser hat übrigens sogar schon einen Starttermin in Deutschland. Der letzte Dragon Ball Z-Film an Neujahr ist Super-Saiyajin Son-Gohan, in dem Gokus Sohn seine Macht beweisen muss.

Detektiv Conan

Darum geht es in den Detective Conan-Filmen auf ProSieben Maxx

In Das Verschwinden des Conan Edogawa rutscht der Meisterdetektiv im Schwimmbad aus, als er einen verdächtigen Mann beschattet. Daraufhin entführt der Mann Conan unter dem Vorwand, er würde ihn ins Krankenhaus bringen. Das Jubiläumsspecial Der geschrumpfte Meisterdetektiv erzählt dann den Anfang der Serie komplett neu.

Alle der insgesamt 11 Filme könnt ihr am 01.01.2019 auf ProSieben Maxx und danach im kostenlosen Online-Stream schauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News