Dreckiger Schweiß in aktuellen Mad Max-Screenshots

21.04.2015 - 13:30 Uhr
Kein Gameplay, nur Screenshots – Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans
Warner Bros.
Kein Gameplay, nur Screenshots – Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans
0
0
Auf Trailer oder sogar echte Spielszenen müssen wir weiterhin warten. Zumindest gibt es nun eine Reihe von neuen Screenshots, die uns die Welt und Charaktermodelle des kommenden Mad Max-Spiels zeigen.

So langsam müssen sich die Entwickler der Avalanche Studios aber ins Zeug legen, denn obwohl wir bisher nicht wirklich viel über das Spiel wissen und auch aktuelles Bildmaterial sehr rar ist, soll das Mad Max -Spiel schon am 4. September erscheinen. Hält das Studio absichtlich Details zurück, weil das Spiel hinter den eigenen Erwartungen zurückbleibt?

Mehr: Mad Max – So spielen sich die Fahrzeugkämpfe 

So ganz müssen wir zum Glück nicht in spekulative Schwarzmalerei abdriften, denn ein aktueller Satz an Screenshots zeigt, dass Mad Max zumindest optisch und atmosphärisch auf einem guten Weg zu sein scheint.

Mad Max

Die Bilder fangen den Dreck und den Schmutz, den wir aus der originalen Trilogie als auch den aktuellen Mad Max: Fury Road-Trailern kennen, sehr gut ein. Ob das Gameplay des Spiels, das sich offenbar rund um das Auto Magnum Opus dreht, etwas taugt, verraten die Screenshots natürlich nicht. Hoffentlich dauert es aber nicht mehr lange, bis endlich bewegte Bilder zu Mad Max erscheinen.

Mad Max erscheint wie bereits erwähnt am 4. September für PC, PS4 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News