Dreckiger Trailer zur The Walking Dead-Rückkehr

20.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
Nach den Ereignissen des Midseason-Finales Anfang Dezember, stehen die Überlebenden der Zombieapokalypse erneut vor einem Scherbenhaufen, der in den kommenden Episoden zusammengesetzt werden muss. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Nach einem aufreibenden und dramatischen Midseason-Finale Anfang Dezember, in dem die Gruppe vor neue Herausforderungen gestellt wurde, kehrt The Walking Dead am 09. Februar 2014 mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel auf den Bildschirm zurück. Wenn wir dem Song aus dem jetzt veröffentlichten Trailer Glauben schenken wollen, dann wartet das Unheil in den kommenden Episoden nur darauf, über die Charaktere herzufallen.

Mehr: So schön könnte die BioShock-Verfilmung aussehen

Als The Walking Dead ganz frisch in der Fernsehlandschaft aufschlug, waren die Charaktere noch ohne jeglichen Schutz in der zombieverseuchten Welt unterwegs. Dabei waren sie immer auf der Suche nach dem nächsten sicheren Ort, Nahrung oder Materialien und das mit der Gefahr im Nacken, an der nächsten Ecke dem Tod in die Augen zu blicken. Die Vorschau zur zweiten Hälfte der vierten Staffel verspricht nach dem Midseason-Finale eine Gruppe, die sich wieder genau solch einer gefährlichen Situation stellen muss. Es macht sich Frustration und Erschöpfung breit. Alle Charaktere sehen heruntergekommen, dreckig, erledigt und ein wenig zerstört aus. Kein Wunder, wurden sie doch gerade aus einer komfortablen Situation heraus zurück in diese verseuchte Welt geworfen.

The Walking Dead-Fans in Deutschland dürfen sich darüber freuen, dass der Seriensender FOX die neuen Folgen jetzt noch schneller auf den deutschen Bildschirm bringt. Schon einen Tag, nachdem die neueste Episode bei AMC über den Äther geschickt wurde, dürfen wir hierzulande Rick und den anderen beim Überlebenskampf beistehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News