Dschungelcamp 2020: Jetzt stehen bereits 11 Kandidaten fest

11.11.2019 - 10:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
5
2
Die neue Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! füllt sich schlagartig. 11 von 12 Kandidaten sind bekannt. Wir stellen sie euch vor.

Auch 2020 ziehen wieder einige eifrige mehr oder weniger bekannte Promis in den australischen Dschungel, um ihren Magen und ihre Psyche in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! prüfen zu lassen. Von dem Dutzend Promis, das sich im kommenden Jahr malträtieren lassen will, sind jetzt elf durchgesickert.

Das sind die elf Kandidaten für das Dschungelcamp 2020

Wie DWDL  berichtet, ließ die Bild seit Freitag Abend nach und nach elf Namen verlauten. Darunter findet sich ein Potpourri aus Sängersternchen, Inselbewohnern und Politikern. Bis auf genau eine Teilnehmerin deckt sich die neue Liste allerdings nicht mit früheren Spekulationen über die Kandidaten. Auf ihrer Folterreise werden sie wie gewohnt von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begleitet.

  • Claudia Norberg: Die Ex-Freundin des Schlagersängers Michael Wendler reist (im Gegensatz zu seiner aktuellen Freundin) in den Dschungel.
  • Daniela Büchner: sollte eigentlich schon in der letzten Staffel dabei sein, verschob ihren Auftritt aber aufgrund des Todes ihres Mannes Jens Büchner.
  • Elena Miras: Zog von der Love Island ins Sommerhaus der Stars und nun nach Australien.
  • Anastasiya Avilova: War zuvor bei Temptation Island zu sehen.
  • Prince Damien: Übernimmt die diesjährige Rolle des DSDS-Stars.
  • Antonia Komljen: Spielt den weiblichen Gegenpart zu Prince Damien.
  • Marco Cerullo: Machte sich in Die Bachelorette (mehr oder weniger) einen Namen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

  • Markus Reinecke: Ist einer der namensgebenden Händler in der Nachmittagssendung Die Superhändler.
  • Günther Krause: Der ehemalige Bundesverkehrsminister wird sich ebenfalls der Dschungelprüfungen unterziehen.
  • Sonja Kirchberger: Tauscht die Die Venusfalle aus ihrem Film gegen Venusfliegenfallen.
  • Sven Ottke: Ist wohl der einzige Wackelkandidat. Die Verpflichtung des ehemaligen Boxers sei noch nicht sicher.

Wer den verbleibenden Platz in den Reihen der Dschungelcamp-Teilnehmer auffüllen wird, ist noch nicht bekannt. Ab Frühjahr 2020 geht es dann auf RTL wieder los mit Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!.

Was sagt ihr zur Teilnehmerliste der kommenden Staffel Dschungelcamp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News