Dwayne Johnson findet Atlantis & Minielefant

25.11.2011 - 09:42 Uhr
11
0
Drogen-Trip ganz ohne Drogen: Wir haben neue Trailer und ein Featurette zu Journey 2: The Mysterious Island mit Dwayne “The Rock” Johnson für euch.

2008 nahmen uns Brendan Fraser und Josh Hutcherson mit auf die Die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Drei Jahre später braucht der Star aus Die Mumie eine Pause von all den seltsamen Kreaturen und lässt daher Dwayne Johnson den Vortritt bei diesem erneut durch Jules Verne inspirierten Abenteuer.

Wie wir euch bereits in der ersten Trailernews berichteten, geht es in Die Reise zur geheimnisvollen Insel um Sean (Josh Hutcherson), der seinen Stiefvater (Dwayne Johnson) überredet, nach einer mysteriösen Insel zu suchen, die bereits sein Großvater (Michael Caine) suchte. Gemeinsam mit dem Piloten Gabato (Luis Guzmán) und seiner Tochter Kailani (Vanessa Hudgens) machen sie sich auf den Weg, ohne auch nur zu erahnen, welches Abenteuer sie erwartet.

Die Reaktionen auf Die Reise zum Mittelpunkt der Erde waren eher bescheiden, trotzdem ließ es sich New Line Cinema nicht nehmen, einen zweiten Teil des Fantasyspektakels zu erschaffen. In 3D versteht sich. Bis auf Josh Hutcherson wurde der komplette Cast ausgetauscht, mit Dwayne Johnson ein neues Zugpferd vor die Filmkutsche gespannt und auch hinter der Kamera finden sich neue Gesichter. Regie führt Brad Peyton, der schon mit Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr einen Ausflug in die Welt seltsam fliegender 3D Tiere machte. Hoffen wir einfach, dass dieser Film kein Vorzeichen darauf ist, was uns bei Die Reise zur geheimnisvollen Insel erwartet, denn bis jetzt sehen die Trailer und das Featurette gar nicht so schlecht aus, wie wir es bei einer Fortsetzung des eher mäßigen ersten Teils hätten erwarten können. Journey 2 könnte ein nettes, bildüberladenes Abenteuer für die kleinen werden und immerhin trägt Dwayne Johnson diesmal keine Flügel oder hat eine ungesunde Obsession mit Zähnen.

Um Dwayne Johnson zu ziteren: Wer hat Lust auf ein Abenteuer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News