EA schenkt euch Medal of Honor: Pacific Assault

18.03.2016 - 10:15 Uhr
Medal of Honor: Pacific Assault
Electronic Arts
Medal of Honor: Pacific Assault
0
0
Electronic Arts schafft Abhilfe für Shooter-Fans, die noch nicht wissen, was sie am Wochenende spielen sollen. Im Rahmen seines Auf's Haus-Programms schenkt euch der Publisher Medal of Honor: Pacific Assault.

Passend zum Wochenende hat Electronic Arts eine kleine Überraschung für euch, mit der ihr euch die Zeit an den (hoffentlich) freien Tagen vertreiben könnt. Im Rahmen seines Auf's Haus-Programms spendiert euch der Publisher diesen Monat Medal of Honor: Pacific Assault.

Alles, was ihr tun müsst, ist euch bei Origin einloggen/anmelden und schon könnt ihr das Spiel kostenlos herunterladen und für immer behalten. Das solltet ihr möglichst schnell tun, denn das Auf's Haus-Programm hat keine festen Zeiten. Gratisspiele können daher jederzeit auftauchen und wieder verschwinden, um durch den nächsten Titel abgelöst zu werden. In eurer Spielesammlung bleibt es aber auch nach Ablauf der Frist, keine Sorge.

Mehr: Battleborn — Shooter-MOBA will Spieler mit Inhalten überschütten 

Medal of Honor: Pacific Assault lässt euch in die Rolle eines US-Marines während des 2. Weltkriegs schlüpfen. Der Shooter von EA LA wurde 2004 veröffentlicht und durfte sich damals über jede Menge gute Kritiken freuen.

In der Vergangenheit verschenkte EA bereits Dead Space, Battlefield 3 , Jade Empire  und zuletzt Need For Speed: Most Wanted im Rahmen des Auf's Haus-Programms.

Hier wird die Aktion  kurz zusammengefasst und ihr kommt außerdem direkt zum Download von Medal of Honor: Pacific Assault. Leider gibt es das Gratisspiel nur für PC.

Holt ihr euch Medal of Honor: Pacific Assault oder habt ihr es bereits?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News