Edge of Tomorrow-Video zeigt Tode von Tom Cruise

02.10.2014 - 16:30 Uhr
Tom Cruise in Edge of Tomorrow
Warner Bros.
Tom Cruise in Edge of Tomorrow
12
5
Zum BD- bzw. DVD-Start von Edge of Tomorrow am 9. Oktober haben wir ein Video für euch, das die zahlreichen Tode des von Tom Cruise gespielten Bill Cage zeigt.

Ab dem 9. Oktober 2014 könnt ihr Edge of Tomorrow von Doug Liman für euer Heimkino erwerben. Damit ihr den Termin auch nicht vergesst, wurde auf der Facebook-Seite  des Science-Fiction-Films ein Video veröffentlicht, das euch nochmal darauf vorbereitet, was euch beim Kauf einer DVD oder BD erwartet.

Der als Death Edit video bezeichnete Trailer macht seinem Namen alle Ehre, denn der Tod erwartet den von Tom Cruise gespielten Bill Cage hier an jeder Ecke. Eine Spoiler-Warnung sei jedoch an diejenigen von euch ausgesprochen, die Edge of Tomorrow noch nicht gesehen haben. Das Video lässt nämlich nicht mehr allzu viel Platz für Überraschungen. Für alle anderen ist die Aneinanderreihung der diversen Tode des Soldaten Cage, der den Krieg gegen die Aliens zuvor nur am Schreibtisch verfolgte, sicherlich sehenswert.

Und darum geht es in Edge of Tomorrow:
Wie ein Fisch außerhalb des Wassers muss sich der Schreibtischsoldat Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) vorkommen, als er kommentarlos in den Kriegsdienst versetzt wird. Doch im Kampf gegen die außerirdischen Invasoren, die sogenannten Mimics, werden auch die letzten Reserven mobilisiert, und so kommt Cage zu seinem unfreiwilligen Einsatz. Des Kämpfens Mann gegen Alien unerprobt ist er aber nicht mehr als Kanonenfutter und überlebt demgemäß den ersten Tag nicht. Doch bevor er den Tod findet, gelingt es Cage, ein Alpha-Alien der Mimics im Nahkampf zu erledigen… Und wie durch ein Wunder erwacht Cage an dem gleichen Tag seines ersten und einzigen Einsatzes – nur um gleich wieder zu sterben, und aufzuwachen… Cage ist durch den Kontakt mit dem Mimic in eine Zeitschleife geraten und macht das Beste daraus: Mit jedem wiederholten ‘Ersteinsatz’ lernt Cage dazu und erwirbt sich so zusätzliche hilfreiche Fertigkeiten im Krieg gegen die Aliens. Zusammen mit der kampferprobten Rita Vrataski (Emily Blunt) macht sich Cage daran, den Schlüssel zur finalen Vernichtung der Aliens zu finden.

Wie gefällt euch das Death Edit-Video? Werdet ihr euch Edge of Tomorrow nach Hause holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News