Ein Vielfrass, ganz viele Mutanten und Todesszenen

26.07.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SCREEEN! #104
Moviepilot
SCREEEN! #104
17
7
Die 104. Folge von Screeen! beschäftigt sich diesmal ausführlich mit den Mutanten der X-Men und hat die Lieblingstodesszenen der Moviepilotredaktion für euch parat.

Endlich gibt es wieder einen Mutantenfilm aus der Marvelecke und bei einem Badass, wie Wolverine sollte man sich doch eigentlich keine Sorgen machen. Wobei X-Men Origins: Wolverine leider nicht so wirklich gut wahr. Doch bestimmt schafft es Wolverine: Weg des Kriegers den eher mäßigen ersten Teil der Wolverine-Filme wieder wett zu machen. Oder doch nicht? Was wir von Hugh Jackman in seiner Paraderolle in Wolverine: Weg des Kriegers halten, seht ihr in dieser neuen Ausgabe von SCREEEN!.

Falls er uns nicht gefallen sollte, könnte man ja auch einfach hoffen, dass sich Marvel dazu entscheidet, einfach weitere Charaktere aus ihrem riesigen Universum in neue Filme zu verfrachten. Genug Auswahl ist ja vorhanden und so lange das Publikum noch nicht übersättigt ist, was Comicverfilmungen angeht, sollten dem ja nichts mehr im Wege stehen. Nur welcher oder welche der X-Men soll den Sprung vom Comic auf die Leinwand schaffen? Ihr braucht inspiration? Dann werft einen Blick in unsere Faktenflut zu den X-Men.

In dem neuesten Ableger der X-Men-Filme, Wolverine: Weg des Kriegers, entledigt sich Wolverine ja wieder einiger Widersacher, die sich im Gegensatz zu ihm nicht regenerieren können, sondern einfach draufgehen. Dieser Gedanke hat uns dazu gebracht, mal darüber nachzudenken, welche Todesszenen in Filmen wir denn besonders beeindruckend fanden. Daraufhin haben wir die Moviepilot-Mitarbeiter befragt und dies in einem schicken Clip verpackt. Um die ganze Sache aber etwas interessanter zu machen, durften sie maximal 20 Sekunden nutzen, um euch ihre Lieblingstodesszenen näher zu bringen. Sollten sie allerdings länger brauchen, werden sie gnadenlos ausgeblendet. Wer es in der Zeit geschafft hat und vorallem, welche ihre Lieblingstodesszenen sind, seht ihr in dieser Ausgabe.

Also was haltet ihr von Wolverine: Weg des Kriegers und was ist eure Lieblingstodesszene? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News