Eiskalte Killerin Saoirse Ronan hilft The Hobbit

28.01.2011 - 08:58 Uhr
Saoirse Ronan in In meinem Himmel von Peter Jackson
Dreamworks
Saoirse Ronan in In meinem Himmel von Peter Jackson
14
12
Es gibt noch gute Nachrichten aus dem Auenland. Nachdem wir gestern berichtet hatten, dass Peter Jackson ins Krankenhaus muss, wurde heute ein neues Cast-Mitglied bestätigt. Saoirse Ronan wird nach Mittelerde reisen und in The Hobbit mitspielen.

An der Seite von Keira Knightley leistete sie Abbitte, bald sehen wir sie als Teenager-Killer und jetzt wird Saoirse Ronan nach Mittelerde reisen. Ros Hubbard, der Casting-Direktor von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Smaugs Einöde plauderte aus, dass die Jungschauspielerin nach In meinem Himmel erneut mit Peter Jackson zusammenarbeiten wird. Wie ihre Rolle in der zweiteiligen Verfilmung des Kinderbuchs aussehen wird, wissen wir allerdings noch nicht.

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass Regisseur Peter Jackson wegen eines Geschwürs ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dadurch werden sich die Dreharbeiten für The Hobbit wohl ein wenig verzögern. Dass Saoirse Ronan nun zum Cast des Fantasy-Films stößt, ist zumindest wieder eine gute Nachricht für uns Fans. Die Schauspielerin, die mit Abbitte ihren Durchbruch feierte, gehört zu den talentiertesten ihrer Generation und eine gute Elbin würde sie ganz sicher abgeben. Da die Vorlage nicht gerade vor weiblichen Charakteren platzt, wird momentan spekuliert, dass Saoirse Ronan die neu hinzugefügte Rolle der Itaril übernimmt.

Wie Ros Hubard verriet, wird die 16-jährige Irin mit ihrer Familie zu den Dreharbeiten nach Neuseeland reisen. Vorher werden wir sie in Wer ist Hanna? sehen, den sie mit ihrem “Entdecker” Joe Wright gedreht hat. Darin spielt sie ein Mädchen, das von ihrem Vater zur Auftragskillerin herangezüchtet wurde und von einer rücksichtslosen Geheimagentin (Cate Blanchett) gejagt wird. Am 26. Mai startet der Film in den deutschen Kinos. Mit Cate Blanchett wird Saoirse Ronan voraussichtlich auch in The Hobbit arbeiten. Die beiden Damen gehören zu einem Cast, das Martin Freeman, Ian McKellen und Elijah Wood umfasst.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News