Ellen Page träumt von Kitty Pryde-Solo-Film

19.10.2015 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ellen Page als Kitty Pryde20th Century Fox
5
0
Zu allzu großem Ruhm gelangte Kitty Pryde als Kinoversion im X-Men-Universum noch nicht. Darstellerin Ellen Page würde sich freuen, wenn sich das ändern würde. Lest hier, was sie zu einem Kitty Pride-Solo-Film zu sagen hat.

Das X-Men-Universum ist ziemlich groß und beherbergt eine ganze Reihe populärer Charaktere, die sich auch für einen eigenen Film eignen und den in der Regel auch bekommen. Die von Ellen Page gespielte Kitty Pryde hingegen geht neben den Mutanten ein bisschen unter. In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit hatte sie nur wenig Screentime (was in der Vorlage übrigens ganz anders war und somit auch vereinzelnd für Entrüstung  sorgte) und ihr einziger vorangegangener Auftritt war in X-Men: Der letzte Widerstand. Sollte sich das ändern? Auf jeden Fall, zumindest wenn man Ellen Page danach fragt .

Page besuchte das Film Festival in Rom zur Aufführung ihres neuen Films Freeheld und wurde auf dem Roten Teppich nach dem aktuellen Status von Kitty Pryde befragt, woraufhin sie antwortete: "Traurigerweise habe ich keine Informationen für Sie. Wäre ich vollkommen begeistert davon, Kitty Pryde weiter zu spielen? Ja. Aber ich habe keine Ahnung, ob ..." An dieser Stelle unterbricht die Reporterin sie und erkundigt sich nach einem Solo-Film. Page: "Ich würde es lieben!"

In Anbetracht der nächsten X-Men-Projekte scheint es sehr unwahrscheinlich, dass Kitty Pryde in naher Zukunft einen eigenen Film bekommt, falls er überhaupt jemals das Licht der Welt erblicken sollte. Solange müssen wir uns weiterhin mit Ellen Page in anderen Filmen zufrieden geben. Zum Beispiel eben an der Seite von Julianne Moore und Steve Carell in Freeheld, der bei uns am 7. April 2016 starten wird.

Wie findet ihr die Vorstellung von einem Kitty Pryde-Solo-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News