Emma Stone ist nicht so Einfach zu haben

11.07.2013 - 15:01 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Einfach zu haben
Sony Pictures
Einfach zu haben
12
9
Heute zeigt Pro7 die Highschool-Komödie Einfach zu haben mit Emma Stone. Durch diese Rolle katapultierte sich die Schauspielerin in die erste Riege Hollywoods.

Emma Stone hat sich in kürzester Zeit in die erste Riege Hollywoods gespielt. Mit einer Rolle machte sie die Studios besonders auf sich aufmerksam: jene der Olive Penderghast in Einfach zu haben. Pro 7 strahlt die Highschool-Komödie heute Abend aus. Sie ist durchaus sehenswert und sticht aus dem Highschool-Einerlei heraus.

Erzählt wird von Olive Penderghast (Emma Stone), einem amerikanischen Durchschnittsmädchen, das eines Tages ihrer Freundin erzählt, sie hätte über’s Wochenende ihre Jungfräulichkeit verloren. Damit will sie eigentlich nur Ruhe vor Verkupplungsaktionen haben, aber auf einmal ist die Geschichte in aller Munde. Urplötzlich ist aus der braven Olive ein populäres und begehrtes Mädchen geworden, das an der Highschool im Zentrum aller Aufmerksamkeit steht. Doch schon bald verselbständigt sich ihr zunehmend zweifelhafter Ruf. Als die wilden Gerüchte schließlich auch noch das Leben anderer Personen zu beeinträchtigen beginnen, muss Olive ihr Bild wieder ins rechte Licht rücken.

Drehbuchautor Bert V. Royal orientierte sich mit der Geschichte um Olive lose an Nathaniel Hawthornes Klassiker “Der scharlachrote Buchstabe”. Inszeniert wurde der Film von Will Gluck, für den Einfach zu haben der zweite Film nach seinem Debüt ist, der Highschool-Komödie Fired Up (2009). Die Schauspieler sind allesamt sehr gut, die Story durchaus interessant und auch die Inszenierung dieser Highschool-Komödie ist durchaus sehenswert.

Heute im TV: Einfach zu haben
Wann: 20:15 Uhr
Wo: Pro 7

Was läuft bei euch heute im TV?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News