Emma Watson - Erkennt die Filme in unserem Szenenbild-Quiz

19.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Emma Watson in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Noah und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
Warner/Paramount/Warner
Emma Watson in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Noah und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
3
0
Zum Kinostart von Die Schöne und das Biest wollen wir mit unserem Szenenbild-Quiz testen, ob ihr euch mit der Filmografie von Emma Watson auskennt.

Seit dem Kinostart von Die Schöne und das Biest am letzten Donnerstag, dem 16.03.2017, ist Hauptdarstellerin Emma Watson, die in dem Disney-Film die Rolle der Belle übernimmt, in aller Munde. Bekannt geworden ist die 26-jährige Engländerin aber vor allem durch den Part der Hermine Granger in den Filmen der Harry-Potter-Reihe. Gerade einmal elf Jahre alt war die in Paris geborene Schauspielerin, als sie zum ersten Mal neben Daniel Radcliffe und Rupert Grint für Harry Potter und der Stein der Weisen vor der Kamera stand. Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 fand das Franchise 2011 schließlich sein Ende.

Doch auch nach der Veröffentlichung des letzten Teils der Reihe war Watson als Schauspielerin nicht untätig und drehte neben ihrem Studium weitere Filme. Damit gehört sie heute zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen ihrer Generation und konnte so unter anderem die Hauptrolle der Belle in der Disney-Live-Action-Verfilmung Die Schöne und das Biest ergattern. Wir wollen wissen, wie gut ihr euch mit der Filmografie von Emma Watson auskennt und welche ihrer Filme ihr in unserem Szenenbild-Quiz erkennt. Testet euer Wissen und sagt uns, aus welchen Filmen die folgenden Bilder stammen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Seid ihr ein echter Emma-Watson-Fan? Teilt euer Ergebnis mit uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News