Die Schöne Emma Watson hat Gaston und ihr Biest gefunden

05.03.2015 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Schöne und das BiestWalt Disney Pictures
17
2
Die Suche hat ein Ende: Nachdem zuletzt noch Ryan Gosling im Gespräch war, hat sich nun doch jemand ganz anderes als Emma Watsons Biest gefunden. Dan Stevens spielt den haarigen Liebhaber, während Luke Evans die Rolle des Gaston übernimmt.

Er mag etwas weniger bekannt sein als Ryan Gosling, doch vielleicht macht gerade dieser Status-Unterschied die richtige Chemie aus: Downton Abbey- und The Guest-Star Dan Stevens wird laut The Hollywood Reporter  die Rolle des Biests an Emma Watsons Seite übernehmen, für die zuletzt noch Gosling im Gespräch war. Und auch der Bösewicht Gaston ist mit Luke Evans (bekannt durch Der Hobbit: Smaugs Einöde) gefunden. Disneys Klassiker-Remake Die Schöne und das Biest steht also nichts mehr im Weg.

Mehr: Cinderella - Lily James' Wespentaille durch Photoshop?

Nach Maleficent - Die dunkle Fee und Cinderella, welcher nächste Woche in den deutschen Kinos startet, staubt Disney mit der Geschichte von der Schönen und dem Biest erneut einen Klassiker ab und versetzt ihn in die hochpolierte Real-Film-Neuzeit. Ob es sich dabei abermals um ein Musical handelt, ist bisher nicht geklärt. Emma Watson deutete jedoch in einem Facebook-Post  bereits an, die Lieder der Zeichentrick-Version könnten erneut die Ohren der Kinogänger bezirzen:

Ich kann euch endlich verraten, ... dass ich Belle in Disneys neuem Live-Action-Film Die Schöne und das Biest spielen werde! Es war so ein großer Teil meines Heranwachsens, es fühlt sich fast surreal an, dass ich zu 'Sei hier Gast' tanzen und 'Wer hätt's gedacht' singen werde. [...] Zeit, mit ein paar Gesangs-Stunden anzufangen.

Emma Watson, Dan Stevens und Luke Evans werden den Musical-Klassiker unter der Regie von Bill Condon neues Leben einhauchen. Einen Starttermin hat Beauty and the Beast leider noch nicht, er ist jedoch für 2016 eingeplant. Bis dahin könnt ihr noch den am 12.3.2015 anlaufenden Cinderella genießen, der bisher vielversprechende Kritiken bekam.

Seid ihr zufrieden mit den Rollenvergaben für Beauty and the Beast?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News