Emma Watson im deutschen Trailer zu Regression

07.08.2015 - 18:00 Uhr
Emma Watson und Ethan HawkeTobis Film GmbH & Co. KG
3
1
Ethan Hawke und Emma Watson sind gemeinsam im Thriller Regression zu sehen, zu dem nun ein deutscher Trailer erschienen ist. Eine siedende Spannung ist zu spüren und lässt auf einen Film im Stil von Prisoners hoffen.

Der chilenisch-spanische Regisseur Alejandro Amenábar, bekannt durch The Others und Das Meer in mir, hat in seinem neuen Film Regression eine ganze Reihe toller Schauspieler vor die Kamera gelockt. Mit Emma Watson, Ethan Hawke und David Thewlis zeigt er bereits im Trailer, der jetzt auf Deutsch erschienen ist, dass er Atmosphäre schaffen kann.

In Regression versucht der Polizist Bruce Kenner (Hawke) herauszufinden, wer hinter der satanischen Sekte steckt, welche der 17-jährigen Angela Grey (Watson) unfassbare Qualen zufügte. Die traumatisierte junge Frau glaubt, dass sie unter den Tätern ihren Vater erkannte. Kenner steigert sich immer mehr in den Fall hinein und je länger er ermittelt, desto düsterer und unheimlicher wird die Verschwörung, die er aufzudecken versucht.

Von Alejandro Amenábar stammt auch das Drehbuch und er scheint weiter ein gutes Händchen für Thriller zu beweisen. Regression wird am 1. Oktober 2015 bei uns in den Kinos erscheinen.

Wie findet ihr den deutschen Trailer zu Regression mit Emma Watson in der Opferrolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News